Search

Erfolgreiche GV und ein neues Vereinsmitglied!

Am 26. Februar 2021 fand die ordentliche Generalversammlung von kila kitu fresh statt. Stefan präsentierte mit einer Power Point Präsentation die wichtigsten Stationen des letzten Vereinsjahrs – gleichzeitig wurde die Aufmerksamkeit auch auf die Zukunft gerichtet bzw. auf die Planung für 2021. Die genauen Arbeitsfelder der verschiedenen Mitglieder wurden detailliert besprochen und festgesetzt. Weiter wurde auch entschieden, dass wir neu jeden Monat ein Meeting abhalten werden, damit so die Arbeitsabläufe noch effizienter kommuniziert werden können.





Zu unserer grossen Freude konnten wir mit Markus Flückiger ein neues Mitglied in unseren Verein aufnehmen. Markus war im Sommer einer unserer Participants und war massgeblich an der Entwicklung und Planung der neuen Schulbänke beteiligt. Wir freuen uns, dass uns Markus nun als Vereinsmitglied weiterhin tatkräftig und voller Enthusiasmus bei unserem Projekt unterstützt! Herzlichen Dank!







28 views0 comments

Recent Posts

See All