top of page
Search

Ein privater Glühweinstand mit Radiomoderator Dani Fohrler

Am Samstag, 27. November 2021 konnte man in der Radio Bingo Show von Beat Schlatter und Christian Zeugin auf SRF 1 exklusiv einen Glühweinstand mit 20 Liter Glühwein von Kila kitu fresh für sich und die ganze Nachbarschaft gewinnen. Als Glühweinpate, welcher den Glühwein ausschenkt, stand der bekannte und beliebte Radiomoderator Dani Fohrler in den Startlöchern.


Robert, Catja, Stefan und Dani Fohrler in Action.


Am 21. Dezember 2021 durften wir mit unserem Glühweinstand bei dem Gewinner-Ehepaar Barbara und Werner Plüss aus Glashütten ihre Verwandten, Bekannten und Nachbarn mit unserem Glühwein verwöhnen. Moderator Dani Fohrler hatte alle Hände voll zu tun mit ausschenken und die Gäste waren begeistert vom privaten Glühweinstand, welcher im Garten des Ehepaar Plüss liebevoll und weihnachtlich dekoriert geglänzt hat. Die Kinder sangen Weihnachtslieder und Barbara Plüss hatte selbstgemachten, köstlichen Zopf sowie Kuchen für alle bereitgestellt.

Für Kila kitu fresh war dieser Anlass ein wunderbarer Abschluss eines erfolgreichen Jahres!


Glückliche Gewinnerin; Barbara Plüss mit Dani Fohrler.


Wir wünschen allen ein ganz frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und danken euch von ganzem Herzen für eure Treue und Unterstützung gegenüber unserem Herzensprojekt Kila kitu fresh!



14 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page