Search

Der neue Projektbeschrieb ist vollendet!

Es hat viel Kraft, Mühe und Zeit gekostet. Doch es hat sich gelohnt! Wir haben die letzten Monate intensiv damit verbracht, unseren Projektbeschrieb inhaltlich anzupassen und auch das Design mit neuem Glanz auszustatten. Wir haben getextet, gestrichen, gestaltet und immenses Herzblut in diese Arbeit gesteckt. Vor allem ging es darum, die Texte schlicht und kraftvoll zu überarbeiten sowie natürlich die erreichten Ziele der ersten Kurse im Jahr 2020 aufzuzeigen.

Wir haben nicht nur ein neues Design gestaltet, sondern den Projektbeschrieb in einer Druckerei professionell drucken lassen, um den Leser*innen so ein rundum ansprechendes Heft präsentieren zu können. Wir freuen uns, dass wir nun wieder einen riesigen Schritt getätigt haben und wir weiterhin alles tun werden um mit Bildung eine positive Zukunft zu erschaffen!


1 view0 comments

Recent Posts

See All