top of page
Search

639 reparierte Sitzgelegenheiten im Jahr 2022!

Was für ein erfolgreiches Jahr 2022! Alle Infos zu diesem arbeitsreichen, intensiven und lehrreichen Jahr sind im Jahresbericht 2022 zusammengefasst, welcher zum Herunterladen auf unserer Website bereitgestellt ist. Letzte Woche wurden, wie immer am Anfang des Jahres, alle Spendenbescheinigungen an unsere Unterstützerinnen und Unterstützer verschickt und wir starten voller Motivation ins Jahr 2023.



Letztes Jahr fanden im Sommer und Herbst vier Kurse mit insgesamt 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Es konnten sage und schreibe 639 Sitzgelegenheiten repariert werden – ein unglaublicher Erfolg! Und genau an diesen Erfolg möchten wir dieses Jahr wieder anknüpfen. Der erste Kurs im neuen Jahr hat schon wieder begonnen. Drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind bereits wieder am Schulen besichtigen und Wände streichen – alles für unser grosses Ziel: Bildung als Schlüssel für eine positive Zukunft!



9 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page