Search

Präsentationen, köstlicher Glühwein und eine erfolgsversprechende Zukunft!

Die Adventszeit stand für unseren Verein wie immer ganz im Zeichen des Karma-Investments. Nach den äusserst erfolgreichen Kursen des Jahres 2020 ging es im Dezember bereits wieder darum, die Werbetrommel für die Kurse 2021 zu rühren. Stefan konnte vor den Weihnachtsferien wie bereits 2019 drei Präsentationen vor den Zimmerei-Abschlussklassen der Berufsschule Lenzburg abhalten um unser Projekt vorzustellen. Dass sich dies wieder gelohnt hat, zeigt das bereits bekundete Interesse verschiedenster Schüler/Innen.

Am Freitag, 18. Dezember 2020 fand die ausserordentliche Vereinsversammlung statt. Neben dem Rückblick auf den vergangenen Sommer wurden ebenfalls viele Dinge wie beispielsweise die Neuaufgleisung unserer Social Media Kanäle, die Unternehmensgründung in Sansibar sowie die Weiterentwicklung des Vereins besprochen.

Eines der grossen Highlights im letzten Monat war unser Glühwein-Stand, welchen wir am Samstag, 19 Dezember 2020 vor dem Aleph und Tau in Schöftland betrieben haben. Mit den mitgebrachten Gewürzen aus Sansibar war dies die perfekte Gelegenheit, um Werbung für unser Projekt zu machen und mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich konnte man für den Silvesterabend bei uns Glühwein bestellen – und es wurde bestellt! Stefan ging auf grosse Glühwein-Tour und wir haben mit dem Stand sowie den Bestellungen für Silvester CHF 334.74 für unseren Verein eingenommen. Es wurden wieder Zeichen gesetzt für den Schlüssel einer positiven Zukunft – der Bildung!


28 views0 comments

Recent Posts

See All